Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

passage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PassageÜbersetzung für brano

Anzeigen




passage > Übersetzung
Für die Wortsuche passage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passage englisch - passage spanisch - passage niederländisch - passage polnisch - passage portugiesisch - passage russisch

Für das Wort passage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Durchgangpassaggio
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für Artikelnotizia
Übersetzung für Textstellebrano
Übersetzung für Transittransito

Für die Übersetzung brano wurden die Synonyme brandello - frammento - pezzo - scheggia gefunden. Weitere italienische Synonyme für brano