Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pflanzlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pflanzlichÜbersetzung für vegetale

Anzeigen




pflanzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche pflanzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflanzlich englisch - pflanzlich spanisch - pflanzlich niederländisch - pflanzlich portugiesisch - pflanzlich russisch

Für das Wort pflanzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vegetarischvegetariano

Für die Übersetzung vegetale wurden die Synonyme organico - biologico - vivente - animale - fisiologico gefunden. Weitere italienische Synonyme für vegetale