Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pilot Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PilotÜbersetzung für pilota

Anzeigen




pilot > Übersetzung
Für die Wortsuche pilot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pilot englisch - pilot spanisch - pilot niederländisch - pilot portugiesisch - pilot russisch

Für das Wort pilot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lotsepilota
Übersetzung für Aeronautaeronauta
Übersetzung für Führerdirigente
Übersetzung für Kapitäncomandante pilota
Übersetzung für Fliegeraviatori

Für die Übersetzung pilota wurden die Synonyme aviatore - aeronauta - aviere gefunden. Weitere italienische Synonyme für pilota

Das Wort pilot wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Luftverkehr bekannt ist fragt sich so mancher einer sicherlich immer auch wie man denn hierbei überhaupt als Pilot oder Airline noch den Überblick bewahren kann der ja auch für die Sicherheit während des Fluges von zentraler Bedeutung ist.
> Weiterlesen