Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

profund Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für profundÜbersetzung für profondo

Anzeigen




profund > Übersetzung
Für die Wortsuche profund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: profund englisch - profund spanisch - profund niederländisch - profund portugiesisch - profund russisch

Für das Wort profund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für tiefprofondo
Übersetzung für tiefgreifendprofondo
Übersetzung für ausführlichesplicito
Übersetzung für detailliertdescrittivo
Übersetzung für erschöpfendmassacrante

Für die Übersetzung profondo wurden die Synonyme acuto - drammatico - forte - vivo - intenso - cocente - bruciante gefunden. Weitere italienische Synonyme für profondo