Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

röhren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RöhrenÜbersetzung für tubazione

Anzeigen




röhren > Übersetzung
Für die Wortsuche röhren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: röhren englisch - röhren spanisch - röhren niederländisch - röhren polnisch - röhren portugiesisch - röhren russisch

Für das Wort röhren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für brüllengridare
Übersetzung für johlenurlare
Übersetzung für schreiengemere
Übersetzung für Schreienurlo
Übersetzung für brausenspumeggiare

Für die Übersetzung tubazione wurden die Synonyme condotta gefunden. Weitere italienische Synonyme für tubazione

Das Wort röhren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hirsche röhren beispielsweise in der Brunftzeit und locken somit Weibchen an.
> Weiterlesen