Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rauminhalt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RauminhaltÜbersetzung für volume

Anzeigen




rauminhalt > Übersetzung
Für die Wortsuche rauminhalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauminhalt englisch - rauminhalt spanisch - rauminhalt niederländisch - rauminhalt portugiesisch - rauminhalt russisch

Für das Wort rauminhalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fassungsvermögencomprensione
Übersetzung für Inhaltcontenuto
Übersetzung für Kapazitätcapacitŕ
Übersetzung für Volumenvolume

Für die Übersetzung volume wurden die Synonyme capacità - portata - capienza - ampiezza - larghezza - portata gefunden. Weitere italienische Synonyme für volume