Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raumkapsel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RaumkapselÜbersetzung für modulo

Anzeigen




raumkapsel > Übersetzung
Für die Wortsuche raumkapsel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raumkapsel englisch - raumkapsel spanisch - raumkapsel niederländisch - raumkapsel polnisch - raumkapsel portugiesisch - raumkapsel russisch

Für das Wort raumkapsel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Raumfährenavetta spaziale
Übersetzung für Raumfahrzeugveicolo spaziale
Übersetzung für Raumschiffastronave
Übersetzung für Raumsondesonda

Für die Übersetzung modulo wurden die Synonyme elemento - ingrediente - componente - fattore - coefficiente - costituente - membro - parte - unità gefunden. Weitere italienische Synonyme für modulo