Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rauschgift Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RauschgiftÜbersetzung für narcotico

Anzeigen




rauschgift > Übersetzung
Für die Wortsuche rauschgift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauschgift englisch - rauschgift spanisch - rauschgift niederländisch - rauschgift polnisch - rauschgift portugiesisch - rauschgift russisch

Für das Wort rauschgift wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmitteloppiato
Übersetzung für Drogenarcotico
Übersetzung für Marihuanamarijuana
Übersetzung für Branntweintorcibudella
Übersetzung für Drogennarcotici

Für die Übersetzung narcotico wurden die Synonyme ipnotico - sonnifero gefunden. Weitere italienische Synonyme für narcotico