Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schöpfung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchöpfungÜbersetzung für creazione

Anzeigen




schöpfung > Übersetzung
Für die Wortsuche schöpfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schöpfung englisch - schöpfung spanisch - schöpfung niederländisch - schöpfung polnisch - schöpfung portugiesisch - schöpfung russisch

Für das Wort schöpfung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Arttipo
Übersetzung für Designdesign
Übersetzung für Gestaltungconfigurazione
Übersetzung für Kunstarte
Übersetzung für erschaffencreare

Für die Übersetzung creazione wurden die Synonyme composizione - brano - opera - lavoro - pezzo - scritto - componimento - testo - tema - capolavoro gefunden. Weitere italienische Synonyme für creazione

Das Wort schöpfung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Damen der Schöpfung werden bei der Nennung des Labels Louis Vuitton glänzende Augen bekommen.
> Weiterlesen
Der Body als Kleidungsstück ist im Übrigen nicht nur im Bereich der Unterbekleidung bei den Damen vorhanden und verfügbar, sondern wird seit Jahren auch für die Männer angeboten, wenngleich hierbei die Resonanz nicht so gut und positiv wie bei den Damen der Schöpfung ist.
> Weiterlesen