Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlauberger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchlaubergerÜbersetzung für furbacchione

Anzeigen




schlauberger > Übersetzung
Für die Wortsuche schlauberger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlauberger englisch - schlauberger spanisch - schlauberger niederländisch - schlauberger polnisch - schlauberger portugiesisch - schlauberger russisch

Für das Wort schlauberger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besserwissercriticone
Übersetzung für Strebersecchione
Übersetzung für Intelligenzbolzengenio
Übersetzung für pingeligpignolo
Übersetzung für Blitzbirnelampada flash

Für die Übersetzung furbacchione wurden die Synonyme dritto gefunden. Weitere italienische Synonyme für furbacchione