Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schleudern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schleudernÜbersetzung für gettare

Anzeigen




schleudern > Übersetzung
Für die Wortsuche schleudern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleudern englisch - schleudern spanisch - schleudern niederländisch - schleudern polnisch - schleudern portugiesisch - schleudern russisch

Für das Wort schleudern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fackelntergiversare
Übersetzung für Knallenesplosione
Übersetzung für knallenschioccare
Übersetzung für scheuernfregare
Übersetzung für schmeißengettare

Für die Übersetzung gettare wurden die Synonyme avventare - scagliare - lanciare - proiettare - vibrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für gettare