Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schmatzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schmatzenÜbersetzung für masticare

Anzeigen




schmatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmatzen englisch - schmatzen spanisch - schmatzen niederländisch - schmatzen polnisch - schmatzen portugiesisch - schmatzen russisch

Für das Wort schmatzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geräuschvoll kauenmasticare
Übersetzung für Knallenesplosione
Übersetzung für knallenschioccare
Übersetzung für schnallenfissare le cinghie
Übersetzung für mahlenmacinare

Für die Übersetzung masticare wurden die Synonyme biascicare - masticare lentamente - mangiare svogliatamente - ruminare gefunden. Weitere italienische Synonyme für masticare