Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schramme Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchrammeÜbersetzung für graffio

Anzeigen




schramme > Übersetzung
Für die Wortsuche schramme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schramme englisch - schramme spanisch - schramme niederländisch - schramme polnisch - schramme portugiesisch - schramme russisch

Für das Wort schramme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kratzergraffio
Übersetzung für Kluftabisso
Übersetzung für Spaltfenditura
Übersetzung für Stelleposizione
Übersetzung für Verletzungferita

Für die Übersetzung graffio wurden die Synonyme escoriazione - abrasione - sbucciatura - scorticatura - sgraffiatura - spellatura - ferita gefunden. Weitere italienische Synonyme für graffio