Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schrill Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schrillÜbersetzung für acuto

Anzeigen




schrill > Übersetzung
Für die Wortsuche schrill wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schrill englisch - schrill spanisch - schrill niederländisch - schrill polnisch - schrill portugiesisch - schrill russisch

Für das Wort schrill wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für grellvistoso
Übersetzung für lautforte
Übersetzung für Lautsuono
Übersetzung für übertriebeneccessivo
Übersetzung für durchdringendpenetrante

Für die Übersetzung acuto wurden die Synonyme acuminato - appuntito - aguzzo - affusolato - affilato gefunden. Weitere italienische Synonyme für acuto