Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schuldgefühl Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchuldgefühlÜbersetzung für rimorso

Anzeigen




schuldgefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche schuldgefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schuldgefühl englisch - schuldgefühl spanisch - schuldgefühl niederländisch - schuldgefühl polnisch - schuldgefühl portugiesisch - schuldgefühl russisch

Für das Wort schuldgefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gewissensbissecompunzione
Übersetzung für Reuecontrizione
Übersetzung für Skrupelscrupolo
Übersetzung für Gewissencoscienza

Für die Übersetzung rimorso wurden die Synonyme confusione - imbarazzo - turbamento - vergogna - scorno - pentimento - avvilimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für rimorso