Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwangerschaftsstreifen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchwangerschaftsstreifenÜbersetzung für smagliatura

Anzeigen




schwangerschaftsstreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche schwangerschaftsstreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwangerschaftsstreifen englisch - schwangerschaftsstreifen spanisch - schwangerschaftsstreifen niederländisch - schwangerschaftsstreifen polnisch - schwangerschaftsstreifen portugiesisch - schwangerschaftsstreifen russisch


Für die Übersetzung smagliatura wurden die Synonyme crepa - dissapore - contrasto - dissidio gefunden. Weitere italienische Synonyme für smagliatura