Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

segenswunsch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SegenswunschÜbersetzung für congratulazione

Anzeigen




segenswunsch > Übersetzung
Für die Wortsuche segenswunsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: segenswunsch englisch - segenswunsch spanisch - segenswunsch niederländisch - segenswunsch polnisch - segenswunsch portugiesisch - segenswunsch russisch

Für das Wort segenswunsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansuchensollecitazione
Übersetzung für Glückwunschcongratulazione
Übersetzung für Gratulationcongratulazione
Übersetzung für Interesseinteresse
Übersetzung für strebensforzarsi

Für die Übersetzung congratulazione wurden die Synonyme complimento - rallegramento - felicitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für congratulazione