Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

siena Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SienaÜbersetzung für terra di Siena

Anzeigen




siena > Übersetzung
Für die Wortsuche siena wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: siena englisch - siena spanisch - siena niederländisch - siena portugiesisch - siena russisch

Für das Wort siena wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für braunmarrone

Das Wort siena wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich ist diese Stadt nun nicht die einzige bekannte Größe der Toskana, sondern über die italienischen Landesgrenzen sind sicherlich auch Pisa, Siena und mit Sicherheit Livorno sehr bekannte Orte und Reiseziele inzwischen geworden.
> Weiterlesen