Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

skizzieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für skizzierenÜbersetzung für abbozzare

Anzeigen




skizzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche skizzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizzieren englisch - skizzieren spanisch - skizzieren niederländisch - skizzieren polnisch - skizzieren portugiesisch - skizzieren russisch

Für das Wort skizzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigensegnare
Übersetzung für augenscheinlichapparente
Übersetzung für beschreibendescrivere
Übersetzung für darlegenmostrare
Übersetzung für darstellenrappresentare

Für die Übersetzung abbozzare wurden die Synonyme accennare - delineare - tratteggiare - schematizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbozzare