Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

spazierstock Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SpazierstockÜbersetzung für bastone

Anzeigen




spazierstock > Übersetzung
Für die Wortsuche spazierstock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spazierstock englisch - spazierstock spanisch - spazierstock niederländisch - spazierstock polnisch - spazierstock portugiesisch - spazierstock russisch

Für das Wort spazierstock wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Krückegruccia

Für die Übersetzung bastone wurden die Synonyme asta - barra - pertica - sbarra - lancia - pennone - picca - manico gefunden. Weitere italienische Synonyme für bastone