Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sprunghaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sprunghaftÜbersetzung für sconnesso

Anzeigen




sprunghaft > Übersetzung
Für die Wortsuche sprunghaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprunghaft englisch - sprunghaft spanisch - sprunghaft niederländisch - sprunghaft polnisch - sprunghaft portugiesisch - sprunghaft russisch

Für das Wort sprunghaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für inkonsequentinconseguente
Übersetzung für unlogischillogico
Übersetzung für unberechenbarincalcolabile
Übersetzung für verirrtsmarrito
Übersetzung für wirrtorbido

Für die Übersetzung sconnesso wurden die Synonyme accidentato - irregolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sconnesso