Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

staatsmann Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StaatsmannÜbersetzung für uomo di stato

Anzeigen




staatsmann > Übersetzung
Für die Wortsuche staatsmann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staatsmann englisch - staatsmann spanisch - staatsmann niederländisch - staatsmann polnisch - staatsmann portugiesisch - staatsmann russisch

Für das Wort staatsmann wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Parlamentarierparlamentare
Übersetzung für Politikeruomo politico
Übersetzung für Botschaftercorriere
Übersetzung für Diplomatdiplomatico
Übersetzung für Taktikertattico

Für die Übersetzung uomo di stato wurden die Synonyme stato - di Stato - affare di Stato - quarto Stato gefunden. Weitere italienische Synonyme für uomo di stato