Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stimulus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StimulusÜbersetzung für stimolo

Anzeigen




stimulus > Übersetzung
Für die Wortsuche stimulus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stimulus englisch - stimulus spanisch - stimulus niederländisch - stimulus portugiesisch - stimulus russisch

Für das Wort stimulus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anregungistigazione
Übersetzung für Anreizincentivo
Übersetzung für Antriebpropulsione
Übersetzung für Motivationmotivazione
Übersetzung für Reizfascino

Für die Übersetzung stimolo wurden die Synonyme eccitamento - incentivo - sprone gefunden. Weitere italienische Synonyme für stimolo