Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stoizismus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StoizismusÜbersetzung für stoicismo

Anzeigen




stoizismus > Übersetzung
Für die Wortsuche stoizismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stoizismus englisch - stoizismus spanisch - stoizismus niederländisch - stoizismus polnisch - stoizismus portugiesisch - stoizismus russisch

Für das Wort stoizismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für Gleichgültigkeitapatia
Übersetzung für Gleichmutapatia
Übersetzung für Lethargieletargia
Übersetzung für Passivitätpassivitŕ

Für die Übersetzung stoicismo wurden die Synonyme pazienza - fermezza - fortezza - perseveranza - resistenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für stoicismo