Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

story Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StoryÜbersetzung für trama

Anzeigen




story > Übersetzung
Für die Wortsuche story wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: story englisch - story spanisch - story niederländisch - story polnisch - story portugiesisch - story russisch

Für das Wort story wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anekdoteaneddoto
Übersetzung für Geschichteracconto
Übersetzung für Sagasaga
Übersetzung für Märchenfavola
Übersetzung für Essaysaggio

Für die Übersetzung trama wurden die Synonyme azione - intreccio - svolgimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für trama