Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

substanziell° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für substanziell°Übersetzung für considerevole

Anzeigen




substanziell° > Übersetzung
Für die Wortsuche substanziell° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: substanziell° spanisch - substanziell° niederländisch - substanziell° portugiesisch

Für das Wort substanziell° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedeutungsvolld'intesa
Übersetzung für wesentlichquintessenziale
Übersetzung für wichtigconsiderevole
Übersetzung für gegebendato
Übersetzung für körperlichfisico

Für die Übersetzung considerevole wurden die Synonyme rilevante - vistoso - cospicuo - notevole - sostanzioso - ragguardevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für considerevole