Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tändelei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TändeleiÜbersetzung für amoreggiare

Anzeigen




tändelei > Übersetzung
Für die Wortsuche tändelei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tändelei englisch - tändelei spanisch - tändelei niederländisch - tändelei polnisch - tändelei portugiesisch - tändelei russisch

Für das Wort tändelei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verzögerungritardo
Übersetzung für Abenteueravventura
Übersetzung für Episodeepisodio
Übersetzung für Erlebnisesperienza
Übersetzung für Flirtflirt

Für die Übersetzung amoreggiare wurden die Synonyme flirtare - corteggiare - filare - tubare - pomiciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für amoreggiare