Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tüchtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tüchtigÜbersetzung für notevole

Anzeigen




tüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche tüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tüchtig englisch - tüchtig spanisch - tüchtig niederländisch - tüchtig portugiesisch - tüchtig russisch

Für das Wort tüchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arbeitsamassiduo
Übersetzung für emsigindustrioso
Übersetzung für fleißigindustrioso
Übersetzung für strebsamdesideroso
Übersetzung für ehrgeizigambizioso

Für die Übersetzung notevole wurden die Synonyme apprezzabile - interessante - pregevole - degno di nota - valido gefunden. Weitere italienische Synonyme für notevole