Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

telefongespräch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TelefongesprächÜbersetzung für chiamata

Anzeigen




telefongespräch > Übersetzung
Für die Wortsuche telefongespräch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefongespräch englisch - telefongespräch spanisch - telefongespräch niederländisch - telefongespräch polnisch - telefongespräch portugiesisch - telefongespräch russisch

Für das Wort telefongespräch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anrufchiamata
Übersetzung für Telefonanrufchiamata
Übersetzung für Gesprächdialogo
Übersetzung für Ferngesprächchiamata interurbana

Für die Übersetzung chiamata wurden die Synonyme allarme - grido - segnale - segnalazione - avvertimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für chiamata