Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

telegramm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TelegrammÜbersetzung für telegramma

Anzeigen




telegramm > Übersetzung
Für die Wortsuche telegramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telegramm englisch - telegramm spanisch - telegramm niederländisch - telegramm polnisch - telegramm portugiesisch - telegramm russisch

Für das Wort telegramm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Telextelex
Übersetzung für Kabeltelegramma

Für die Übersetzung telegramma wurden die Synonyme messaggio - ambasciata - comunicazione - notizia - avviso - biglietto - lettera gefunden. Weitere italienische Synonyme für telegramma