Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

terminologie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TerminologieÜbersetzung für nomenclatura

Anzeigen




terminologie > Übersetzung
Für die Wortsuche terminologie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terminologie englisch - terminologie spanisch - terminologie niederländisch - terminologie polnisch - terminologie portugiesisch - terminologie russisch

Für das Wort terminologie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausdruckespressione
Übersetzung für Begriffconcetto
Übersetzung für Bezeichnungdenominazione

Für die Übersetzung nomenclatura wurden die Synonyme terminologia gefunden. Weitere italienische Synonyme für nomenclatura