Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tugendbold Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TugendboldÜbersetzung für fariseo

Anzeigen




tugendbold > Übersetzung
Für die Wortsuche tugendbold wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tugendbold englisch - tugendbold spanisch - tugendbold niederländisch - tugendbold polnisch - tugendbold portugiesisch - tugendbold russisch

Für das Wort tugendbold wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Strebersecchione
Übersetzung für Vorbildesempio

Für die Übersetzung fariseo wurden die Synonyme bacchettone - bigotto - baciapile - baciasanti - collotorto - puritano - ipocrita - tartufo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fariseo