Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umherstreifen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umherstreifenÜbersetzung für vagare

Anzeigen




umherstreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche umherstreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umherstreifen englisch - umherstreifen spanisch - umherstreifen niederländisch - umherstreifen polnisch - umherstreifen portugiesisch - umherstreifen russisch

Für das Wort umherstreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gehenandare
Übersetzung für Streifenstriscia
Übersetzung für streifensfiorare
Übersetzung für umherwandernbighellonare
Übersetzung für Wanderncamminare

Für die Übersetzung vagare wurden die Synonyme aggirarsi - vagabondare - andare in giro - muoversi - girare - aleggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für vagare