Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbedeutend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbedeutendÜbersetzung für insignificante

Anzeigen




unbedeutend > Übersetzung
Für die Wortsuche unbedeutend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbedeutend englisch - unbedeutend spanisch - unbedeutend niederländisch - unbedeutend portugiesisch - unbedeutend russisch

Für das Wort unbedeutend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geringinsignificante
Übersetzung für kleinpiccolo
Übersetzung für klitzekleinpiccolino
Übersetzung für mickrigmisero
Übersetzung für mikroskopischmicroscopico

Für die Übersetzung insignificante wurden die Synonyme banale - insipido - insulso - piatto - scialbo - conformista - mediocre - inespressivo - sciatto - prosaico gefunden. Weitere italienische Synonyme für insignificante