Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ungebändigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ungebändigtÜbersetzung für sfrenato

Anzeigen




ungebändigt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungebändigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungebändigt englisch - ungebändigt spanisch - ungebändigt niederländisch - ungebändigt portugiesisch - ungebändigt russisch

Für das Wort ungebändigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für wildferoce
Übersetzung für Wildcacciagione
Übersetzung für zügellosorgiastico

Für die Übersetzung sfrenato wurden die Synonyme dissoluto - licenzioso - sregolato - lascivo - libidinoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfrenato