Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unkonventionell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unkonventionellÜbersetzung für nucleare

Anzeigen




unkonventionell > Übersetzung
Für die Wortsuche unkonventionell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkonventionell englisch - unkonventionell spanisch - unkonventionell niederländisch - unkonventionell portugiesisch - unkonventionell russisch

Für das Wort unkonventionell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für neunuovo
Übersetzung für ungewöhnlichcurioso
Übersetzung für ungewohntnon abituato a
Übersetzung für abweichenddiverso

Für die Übersetzung nucleare wurden die Synonyme atomico gefunden. Weitere italienische Synonyme für nucleare