Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unordentlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unordentlichÜbersetzung für disordinato

Anzeigen




unordentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unordentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unordentlich englisch - unordentlich spanisch - unordentlich niederländisch - unordentlich portugiesisch - unordentlich russisch

Für das Wort unordentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für liederlichdissoluto
Übersetzung für unorganisiertdisorganizzato
Übersetzung für chaotischcaotico
Übersetzung für formlosinforme
Übersetzung für schlampigpigro

Für die Übersetzung disordinato wurden die Synonyme anarchico - ribelle gefunden. Weitere italienische Synonyme für disordinato