Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unsinnig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unsinnigÜbersetzung für insensato

Anzeigen




unsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche unsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsinnig englisch - unsinnig spanisch - unsinnig niederländisch - unsinnig portugiesisch - unsinnig russisch

Für das Wort unsinnig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absurdassurdo
Übersetzung für paradoxparadossale
Übersetzung für Paradoxparadosso
Übersetzung für undenkbarimpensabile
Übersetzung für unlogischillogico

Für die Übersetzung insensato wurden die Synonyme allucinante - impressionante - pauroso - assurdo - pazzesco - folle gefunden. Weitere italienische Synonyme für insensato

Das Wort unsinnig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant daran ist nun, dass man vor allen Dingen nach der geglückten Mondlandung einmal davon ausging, dass eben nun als nächster Schritt es vollbracht werden sollte den Raumflug für Jedermann zu ermöglichen, nur stellte sich dabei nun das Problem auf, dass die zuvor verwendeten Raketen und Raumkapseln sich aus wirtschaftlicher Sicht als total unsinnig und unrentabel dafür herausstellten.
> Weiterlesen