Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

untadelig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für untadeligÜbersetzung für senza macchia

Anzeigen




untadelig > Übersetzung
Für die Wortsuche untadelig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untadelig englisch - untadelig spanisch - untadelig niederländisch - untadelig portugiesisch - untadelig russisch

Für das Wort untadelig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für fehlerfreisenza difetti
Übersetzung für makellosimmacolato
Übersetzung für beispiellossenza precedenti
Übersetzung für glänzendlucido

Für die Übersetzung senza macchia wurden die Synonyme immacolato - puro - illibato gefunden. Weitere italienische Synonyme für senza macchia