Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unter der hand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unter der HandÜbersetzung für clandestino

Anzeigen




unter der hand > Übersetzung
Für die Wortsuche unter der hand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unter der hand englisch - unter der hand spanisch - unter der hand niederländisch - unter der hand polnisch - unter der hand portugiesisch - unter der hand russisch

Für das Wort unter der hand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geheimsegreto
Übersetzung für im Geheimendi nascosto
Übersetzung für unbemerktinosservato
Übersetzung für beiläufigcasuale
Übersetzung für en passanten passant

Für die Übersetzung clandestino wurden die Synonyme illecito gefunden. Weitere italienische Synonyme für clandestino