Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterbrochen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unterbrochenÜbersetzung für discontinuo

Anzeigen




unterbrochen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbrochen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbrochen englisch - unterbrochen spanisch - unterbrochen niederländisch - unterbrochen polnisch - unterbrochen portugiesisch - unterbrochen russisch

Für das Wort unterbrochen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diskontinuierlichdiscontinuo
Übersetzung für unzusammenhängendinconsistente
Übersetzung für sprunghaftsconnesso
Übersetzung für stockendstagnante
Übersetzung für zusammenhanglosincoerente

Für die Übersetzung discontinuo wurden die Synonyme intermittente - interrotto - non continuo gefunden. Weitere italienische Synonyme für discontinuo

Das Wort unterbrochen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht die zig ausgefallenen Flüge sind nun das was man hieraus mitnehmen sollte, sondern vielmehr die Bedeutung des Luftverkehrs für unsere heutige Zeit, welche sich eben sicherlich den meisten Menschen erst eben in diesen Wochen zeigte als eben unterschiedliche Flugverbindungen für mehrere Tage unterbrochen und abgeschirmt waren.
> Weiterlesen