Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

untergebracht werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für untergebracht werdenÜbersetzung für essere assegnato a

Anzeigen




untergebracht werden > Übersetzung
Für die Wortsuche untergebracht werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergebracht werden englisch - untergebracht werden spanisch - untergebracht werden niederländisch - untergebracht werden polnisch - untergebracht werden portugiesisch - untergebracht werden russisch

Für das Wort untergebracht werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ankommenarrivare
Übersetzung für begegnenincontrare

Das Wort untergebracht werden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Schrank oder eine Kommode sollte auch da sein, damit die ganze Kleidung für das Kind untergebracht werden kann.
> Weiterlesen