Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterschätzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unterschätzenÜbersetzung für fare un preventivo troppo basso di

Anzeigen




unterschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschätzen englisch - unterschätzen spanisch - unterschätzen niederländisch - unterschätzen polnisch - unterschätzen portugiesisch - unterschätzen russisch

Für das Wort unterschätzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für tauschenscambiare
Übersetzung für täuschenimbrogliare
Übersetzung für ablehnendeclinare
Übersetzung für abweisenrespingere
Übersetzung für ausschlagenrespingere

Das Wort unterschätzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das zu Deutsch als „Duftender Hafen“ bezeichnete Gebiet stellt heutzutage einmal eine so genannte Sonderverwaltungszone Chinas dar, denn seit dem Jahr 1997 gehört Hongkong nach vorheriger Herrschaft von Großbritannien eben wieder zum asiatischen Riesenstaat Dabei ist interessant, dass man um dieses Gebiet mit seinen 7 Millionen Einwohnern sehr lange mehr oder weniger gestritten hat, doch zeigt dies auch das eben die wirtschaftliche Bedeutung von Hongkong nicht zu unterschätzen ist.
> Weiterlesen