Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

untersetzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für untersetztÜbersetzung für tarchiato

Anzeigen




untersetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche untersetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersetzt englisch - untersetzt spanisch - untersetzt niederländisch - untersetzt portugiesisch - untersetzt russisch

Für das Wort untersetzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gedrungencompatto
Übersetzung für kompaktcompatto
Übersetzung für pyknischtozzo
Übersetzung für massigvoluminoso
Übersetzung für rundcircolare

Für die Übersetzung tarchiato wurden die Synonyme atticciato - robusto - tozzo - massiccio - corpulento - grosso gefunden. Weitere italienische Synonyme für tarchiato