Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

untertauchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für untertauchenÜbersetzung für scappare
Synonym UntertauchenÜbersetzen sommersione

Anzeigen




untertauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untertauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertauchen englisch - untertauchen spanisch - untertauchen niederländisch - untertauchen polnisch - untertauchen portugiesisch - untertauchen russisch

Für das Wort untertauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abtauchenimmergersi
Übersetzung für eintaucheninzuppare
Übersetzung für schnorchelnnuotare con il respiratore
Übersetzung für tauchenimmergere
Übersetzung für Tauchentuffi

Für die Übersetzung sommersione wurden die Synonyme naufragio - affondamento - sommergimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für sommersione