Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterwanderung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnterwanderungÜbersetzung für infiltramento

Anzeigen




unterwanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwanderung englisch - unterwanderung spanisch - unterwanderung niederländisch - unterwanderung polnisch - unterwanderung portugiesisch - unterwanderung russisch

Für das Wort unterwanderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Infiltrationinfiltrazione
Übersetzung für Angriffassalto violento
Übersetzung für Anschlagmanifesto
Übersetzung für Attentatattentato
Übersetzung für Aufstandrivolta

Für die Übersetzung infiltramento wurden die Synonyme infilatrazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für infiltramento