Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverdorben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverdorbenÜbersetzung für incontaminato

Anzeigen




unverdorben > Übersetzung
Für die Wortsuche unverdorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverdorben englisch - unverdorben spanisch - unverdorben niederländisch - unverdorben portugiesisch - unverdorben russisch

Für das Wort unverdorben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anständigdecente
Übersetzung für natürlichnaturale
Übersetzung für unschuldiginnocente
Übersetzung für kindlichinfantile
Übersetzung für unerfahrennovellino

Für die Übersetzung incontaminato wurden die Synonyme immacolato - bianco - pulito - candido - niveo - intatto gefunden. Weitere italienische Synonyme für incontaminato