Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverhofft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverhofftÜbersetzung für insperato

Anzeigen




unverhofft > Übersetzung
Für die Wortsuche unverhofft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverhofft englisch - unverhofft spanisch - unverhofft niederländisch - unverhofft portugiesisch - unverhofft russisch

Für das Wort unverhofft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für plötzlichimprovviso
Übersetzung für überraschendsorprendente
Übersetzung für unvorhergesehenimprevisto
Übersetzung für aus heiterem Himmelcome un fulmine a ciel sereno
Übersetzung für über Nachtche dura tutta la notte

Für die Übersetzung insperato wurden die Synonyme improvviso - inaspettato - imprevisto - impensato - inatteso - sorprendente gefunden. Weitere italienische Synonyme für insperato