Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverrückbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverrückbarÜbersetzung für irremovibile

Anzeigen




unverrückbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unverrückbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverrückbar englisch - unverrückbar spanisch - unverrückbar niederländisch - unverrückbar polnisch - unverrückbar portugiesisch - unverrückbar russisch

Für das Wort unverrückbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für starrduro
Übersetzung für unveränderlichinvariabile
Übersetzung für dauerhaftduraturo
Übersetzung für konstantcostante

Für die Übersetzung irremovibile wurden die Synonyme adamantino - duro - saldo - inalterabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für irremovibile