Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unversehrt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unversehrtÜbersetzung für illeso

Anzeigen




unversehrt > Übersetzung
Für die Wortsuche unversehrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unversehrt englisch - unversehrt spanisch - unversehrt niederländisch - unversehrt portugiesisch - unversehrt russisch

Für das Wort unversehrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für heilrobusto
Übersetzung für unbeschädigtperfetto
Übersetzung für unverletztinviolato
Übersetzung für wohlbehaltensalvo
Übersetzung für Integritätintegritŕ

Für die Übersetzung illeso wurden die Synonyme indenne - incolume - intatto - immune - sano e salvo - intero - integro - salvo gefunden. Weitere italienische Synonyme für illeso